16. November 2022 – WORLD SANFILIPPO AWARENESS DAY – Pavillon & Herz der Hoffnung

16. November 2022  – WORLD SANFILIPPO AWARENESS DAY – Pavillon & Herz der Hoffnung

Vor einem Jahr leuchteten das RhB-Verwaltungsgebäude in Chur, das Schloss und die Burg Friedau in Zizers in violett, als Zeichen im Kampf gegen das Sanfilippo Syndrom und in Gedenken all der betroffenen Kinder. Diese Jahr verzichten wir auf die Beleuchtung infolge der drohenden Energiekrise.

Am 16. November werden wir jedoch mit unserem Pavillon von 10:00 – 16:00 Uhr in der Churer Bahnhofstrasse (gegenüber Eingang Manor) präsent sein und von 17:00 – 19:00 Uhr den Alexanderplatz mit einem Herz der Hoffnung aus Kerzen beleuchten.

Wir freuen uns riesig, wenn du uns besuchen kommst und wenn du magst, darfst du am Abend mithelfen eine Kerze zum Herz der Hoffnug beizufügen und es somit wachsen zu lassen. Kerzen sind kostenlos vorhanden.