28.07.2017 – Giadas Geburt – Julia ist 3 1/2

28.07.2017 – Giadas Geburt – Julia ist 3 1/2

Du warst so glücklich, eine kleine Schwester zu haben, du die Kinder und gemeinsame Momente so sehr liebst. Eine Schwester ganz für dich allein zu haben hat dich so glücklich und stolz gemacht. Deine Liebe zu ihr war vom ersten Moment an riesig. Du hast sie in den Armen gehalten, Stofftiere neben sie gelegt, ihr die Hand gestreichelt. Es war eine schwierige Zeit für uns, denn deine kleine Schwester musste direkt auf die Intensivstation. Aber du warst immer stark. Du warst jeden Augenblick bei uns, geduldig, damit wir uns in diesen schwierigen Zeiten um deine kleine Schwester kümmern konnten.

Mit den kommenden Monaten beginnen die ersten Veränderungen. Vielleicht bist du eifersüchtig auf deine kleine Schwester? Vielleicht hast du Mama und Papa nicht mehr für dich alleine? Vielleicht befindest du dich in einer Wachstumsphase? Warum?

Etwas stört dich, aber deine Liebe zu deiner kleinen Schwester ist gross.

Anlässlich der Sensibilisierung für das Sanfilippo Syndrom berichten wir in den kommenden Tagen bis zum World Sanfilippo Awareness Day am 16.11. über Julias erste acht Lebensjahre.