Südostschweiz online & Print

Südostschweiz online & Print

Danke Kristina, dass du so feinfühlig mit deinem grossartigen Artikel über Julia und unsere Familie berichtet hast. Das Gespräch mit dir war sehr traurig und trotzdem schön. Deine Art zuzuhören und genau zu wissen, wann du was fragen kannst und wann du mich einfach den Gedanken überlassen musst, habe ich sehr geschätzt. Es ist nicht einfach diese Momente wieder so nah durchzuleben, sich so stark mit dem traurigsten Abschnitt in unserem Leben auseinanderzusetzen. Oft hatte ich einen grossen Kloss im Hals, musste lange überlegen und manchmal waren meine Ausführungen chronologisch wild durcheinander. Dennoch hast du es geschafft, Wichtiges von weniger Wichtigem zu trennen und unsere Geschichte getreu der Öffentlichkeit zu erzählen. Wir danken dir dafür von Herzen.

Danke Südostschweiz, dass du unserer Geschichte einen Platz gegeben hast. Corona erleichtert uns die Aufgabe, unsere Mitmenschen zu erreichen, nicht. Die meisten Ideen, wie wir Spenden sammeln können, sind zurzeit nicht durchführbar. Wir können aktuell nur durch durch die Hilfe der Medien und durch Social-Media-Kanäle auf uns aufmerksam machen. Liebes Team der Südostschweiz, wir danken euch dafür von Herzen.

Diesen und weitere Beiträge in den Medien unter: Fotos und Medien – Hope for Julia