Danke Würth International

Danke Würth International

Wir danken der Würth International und all ihren Mitarbeitern von Herzen für ihre grossartige Unterstützung von HOPE FOR JULIA.

Aus der Medienmitteilung: „Die Versteigerung der Weihnachtsgeschenke hat bei der Würth International eine grosse Tradition. An der Dezember-Versteigerung ist die Rekordsumme von 25’000 Franken zusammengetragen worden, die nun an fünf Organisationen gespendet wurde.“ https://wurth-international.com/de/medien/medienmittelungen/

Wir sind zutiefst berührt, dass wir ausgewählt wurden und einen Spende von 5’000 Franken entgegennehmen durften. DANKE

Wir arbeiten täglich daran Kontakte herzustellen, uns mit verschiedensten Leuten auszutauschen und prüfen zurzeit die Machbarkeit und Finanzierung einer klinischen Studie, welche Julia und allen Kindern mit Sanfilippo eine Hoffnung geben könnte.

Wir nutzen diese Gelegenheit, um allen Unternehmen zu danken, die uns im Kampf gegen das Sanfilippo-Syndrom unterstützen, um so schnell wie möglich eine Heilung zu finden.