Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Wir sind unendlich dankbar für eure riesige Unterstützung, die wir bis zum heutigen Tag erfahren durften. Wir sind überwältigt von all den Begegnungen unter unserem Weihnachtsbaum im Garten, von euren Spenden, Zuschriften und Ideen, wie wir noch mehr Menschen erreichen können. Unser Weihnachtsbaum ist dank euch wunderschön geworden. Danke von Herzen, dass ihr alle mit uns mitkämpft, mit hofft und uns somit diese Kraft gebt, die wir so dringend brauchen.

Wir wünschen euch frohe und lichtervolle Weihnachten und einen guten Start in ein gesundes und glückliches, neues Jahr. Dankbar, um jede eure Unterstützung, freuen wir uns das 2021 gemeinsam zu beginnen und gemeinsam Julias Geschichte und somit die Geschichte aller Kinder mit Sanfilippo in die Welt hinaus zu tragen und etwas zu bewegen.

Bleibt gesund und fröhlich. Herzliche Weihnachtsgrüsse,

Ursina, Mario, Julia & Giada

Unser vorderer Garten und der reich geschmückte Weihnachtsbaum sind noch bis zum 6. Januar 2021 nachmittags ab ca. 14.30 frei zugänglich.