Happy New Year

Happy New Year

Vor zwei Monaten haben wir HOPE FOR JULIA gegründet und seit dem 16. November 2020 sind wir online. Seither haben uns so viele Menschen erreicht, unterstützt, von uns erzählt, mit uns gehofft und gekämpft, uns Ihre Ideen mitgegeben und uns Kraft und Mut gewünscht. Wir danken euch allen, dass ihr an uns glaubt und unsere Ziele unterstützt. Wir brauchen euch. Nur gemeinsam mit euch werden wir über Julias Krankheit siegen. Wir danken euch, wenn ihr uns auch im 2021 unterstützen mögt. Wir sind offen für eure Ideen, wie wir noch mehr Menschen erreichen können. Kontaktiert uns.

Pünktlich zum Jahresbeginn ist in der Januarausgabe des Churer Magazins ein Artikel über uns erschienen. Wir danken Karin Hobi-Pertl für das feinfühlige Interview und den hervorragenden Bericht. Wir danken Peter de Jong und dem Churer Magazin für die Veröffentlichung des Artikels auf zwei vollen Seiten. Der vollständige Bericht kann hier nachgelesen werden.

Wir danken euch allen und wünschen euch ein gesundes und glückliches, neues Jahr.

Ursina, Mario, Julia & Giada