Plauschtraining für alle

Plauschtraining für alle

Samstag, 10. Juni 2023, 9:00-10:00 Training mit Eliane Taisch für HOPE FOR JULIA! Machst du mit beim Plauschtrainig bei der Aussenanlage Schulhaus Feld Zizers (beim Hallenbad)? Dann melde dich bei Eliane bis spätestens Donnerstagabend 8.6.23 für eine Teilnahme an: info@eliane-taisch.ch

Deinen Beitrag von CHF 10.00 möchte Eliane direkt unserem Verein spenden. Danke von Herzen liebe Eliane! Im Anschluss an das Training gibt es einen kleinen Znüni. „Ihr seid ALLE herzlich willkommen um gemeinsam zu „bewegen“, zusammen Spass zu haben und zu schwitzen, die frische Luft zu geniessen, uns etwas Gutes tun und vor allem um DER LIEBEN JULIA UND IHRER FAMILIE EIN STÜCK HOFFNUNG ZU SCHENKEN.

Es wird ein Plauschtraining für ALLE. Mach auch du mit und nimm noch deine Grossmutter, deinen Sohn, die Freundin, deinen Nachbar oder….. mit. Wir freuen uns auf jede(n) Einzelne(n)!!!“