Churer Stadtlauf mit Ruedi Frehner

Churer Stadtlauf mit Ruedi Frehner

Ganz spontan haben wir entschieden am Churer Stadtlauf teilzunehmen. Nach einer guten Nacht waren wir heute Morgen zuversichtlich, dass Julia es schaffen kann. 

Was für ein tolles Ereignis für uns alle. Julia und Giada sind 1.2km ohne Unterbruch für Hope for Julia gerannt und haben all unsere Erwartungen übertroffen. So motiviert als die Zuschauer sie anfeuerten, so stolz mit ihren Medaillen um den Hals und dem wunderschönen Gefühl etwas geschafft zu haben. 

Wir staunen immer wieder über Julia und wie sie gegen ihre Krankheit ankämpft. Sie gibt uns diese unglaubliche Kraft weiter zu machen und unser Ziel zu erreichen: eine Heilung für Julia und alle Kinder mit Sanfilippo 💜. 

Giada du hast deine Schwester so absolut super unterstützt! 

Wir danken Ruedi Frehner, dass er die ganze Strecke Hand in Hand mit Julia gelaufen ist und sie so wunderbar unterstützt hat. Danke allen Organisatoren von RUEDIRENNT für diesen tollen Anlass. 

www.ruedirennt.ch