Advent, Advent …

Advent, Advent …

Seit heute ist er beleuchtet, unser Weihnachtsbaum. Nach und nach werden wir ihn schmücken und ihm all unsere Wünsche und Hoffnungen anvertrauen. Mögen seine Lichter und sein Glanz weit über unseren Garten hinausreichen und alle erfreuen, die daran vorbeigehen und vielleicht für eine Weile davor stehen bleiben.

Auch du darfst uns helfen unseren Christbaum zu schmücken. Unser vordere Garten ist ab heute öffentlich zugänglich. Hilf uns einen strahlenden, bunten, fröhlichen, hoffnungsvollen und leuchtenden Baum daraus zu machen. Möge unser Baum unsere Wünsche und Hoffnungen zum Ausdruck bringen und eine Heilung für Julia und alle Kinder mit Sanfilippo wahr werden lassen.

Den letztjährigen Schmuck werden wir, sofern er letzten Winter überstanden hat, nach und nach auch an den Baum und an verschiedenen Orten aufhängen.

Im Garten steht zudem Punsch für alle bereit. Bitte bedient euch einfach.

Wir freuen uns auf viele schöne, interessante und freudige Begegnungen.