Erfolgreicher Infoevent in Chur

Erfolgreicher Infoevent in Chur

Am 28.08.2021 waren wir von 10.00 – 16.00 Uhr in Chur an der Bahnhofstrasse, vis-à-vis Eingang Manor, mit einem Infostand präsent. Wir durften unsere Mitmenschen von HOPE FOR JULIA, unseren Zielen und Hoffnungen erzählen und für das Sanfilippo-Syndrom sensibilisieren. Überwältigt von den vielen herzlichen Begegnungen mit den Besuchern unseres Stands und dankbar für die grossartige Unterstützung sind wir am Abend müde aber voller Elan für weitere Aktionen nach Hause gekehrt. Ein grosses Danke an alle, die uns in irgendeiner Weise unterstütz und diesen Anlass möglich gemacht haben.

Danke Lorena für deine grossartige Mithilfe an unserem Stand.

Danke Thomas und Anna von www.driftwood.one für die grafische Umsetzung unseres Herzensprojekts.

Danke Caro von www.ausdrucksfotografie.ch für die tollen Fotos von Julia und unserer Familie.

Danke Chris für deine wunderbare Ankündigung unseres Anlasses auf Radio Südostschweiz.

Danke euch allen, dass ihr mit uns hofft und uns Mut macht.

Mario & Ursina