Plakatkampagne zu Julias 7. Geburtstag

Plakatkampagne zu Julias 7. Geburtstag

Julia freut sich wie jedes Jahr sehr auf ihren Geburtstag. Dieser magische Augenblick, wenn die Wohnung dekoriert ist, die Geschenke schön verpackt auf dem Tisch bereit liegen und dann der absolute Höhepunkt: der Geburtstagskuchen mit den Kerzen und das Happy-Birthday-Lied, am besten 100 Mal. Menschen, die sie so nehmen wie sie ist; Kinder die mit ihr an der Hand im Garten herumtollen; Freunde die mit ihr sprechen, obwohl sie selber nicht mehr viel spricht; gemeinsames Hüpfen auf ihrem geliebten Trampolin, Ballone überall, Lachen, Fröhlichkeit, Gemeinsamkeit. Wie sehr sie das geniesst.

Wir wünschen uns, dass Julia noch viele, viele Geburtstage feiern darf. Wir wünschen uns, dass ihr Lachen noch lange, lange dauert. Wir wünschen uns, dass Julias Fähigkeit zu kommunizieren wieder wächst, sie sich wieder besser mitteilen kann. Wir wünschen uns so viel für unsere Tochter. Wir wünschen uns, dass sie ihre Kindheit, wie jedes andere Kind erleben darf. Wir wünschen uns eine Heilung für Julia.

Grossen Herzensdank an euch, die ihr uns diese Plakatkampagne zu Julias Geburtstag ermöglicht habt.

Grossen Herzensdank an euch alle, die ihr uns unterstützt, an uns glaubt und mit uns kämpft.

www.hopeforjulia.ch/unterstuetzen

HOPE for JULIA – and all the children with Sanfilippo | Facebook